HEV Wohnungsabnahmen Übergaben effizient erledigen

Tobias Bürki

Uns ist der stets aktuelle Wissensstand und der Marktüberblick wichtig, weshalb wir uns fortlaufend weiterbilden und uns täglich mit den Aktualitäten auf dem regionalen Immobilienmarkt auseinander setzen.

Gerne lernen wir Sie und Ihr Anliegen kennen, vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin bei uns oder bei Ihnen vor Ort.

Wünschen Sie einen Rückruf?

031 352 67 27  |  office@tobiasbuerki.ch

Damit wir die Wohnungsabnahme bestmöglich für Sie erledigen können benötigen wir folgende Unterlagen:
  • - Den Mietvertrag mit allen Nachträgen und Vereinbarungen
  • - Wann wurde gekündigt? Was wurde vereinbart?
  • - Welche Arbeiten haben Sie vor dem Einzug ausfühlen lassen?
  • - Welche Mängel / Abnützungen bestanden bereits bei Mietbeginn? (Mängelliste des Mieters / Vermieters; Übergabeprotokolle)
  • - Wohin wurde das MZ Depot bezahlt?
  • - Ist der Mieter mit dem Mietzins oder den Nebenkosten in Verzug?
  • - Wie ist die Endreinigung organisiert?
Unsere Kosten für die Wohnungsabnahme:

Mitglieder: Fr. 160.00/Std. + MwSt. + Spesen (Fahrtkosten, etc.)
Nichtmitglieder: Fr. 200.00/Std. + MwSt. + Spesen (Fahrtkosten, etc.)

Bitte senden Sie uns die Unterlagen per E-Mail office@tobiasbuerki.ch oder per Post an Rudolf Bürki Immobilien AG, Tobias Bürki, Belpstrasse 67, 3007 Bern) zu.