Das Einfamilienhaus in der Gartenstadt am Könizbergwald - verkauft von Patrick Dominik Roth

26. March 2019

Das ging Schlag auf Schlag: Kaum auf unserem Tisch, klingelten die Interessenten auch schon Sturm. Patrick Dominik Roth, eidg. dipl. Immobilientreuhänder und unser Profi in Sachen Verkauf, hat mit der Vermarktung via Newsletter einen Volltreffer gelandet und das Traumobjekt am Könizbergwald innert kürzester Zeit verkauft.

« Zurück

Der Auftrag für den Verkauf des schnuckeligen Einfamilienhauses direkt am grössten Naherholungsgebiet in Köniz kam verhältnismässig kurzfristig rein. Innert 24 Stunden haben wir die Liegenschaft in unser System aufgenommen und als Geheimtipp in unserem Newsletter vermerkt. So schnell, wie die ersten Anrufe von Interessenten folgten, kamen wir gar nicht hinterher mit der Erstellung einer Verkaufsdokumentation. Das war aber auch gar nicht nötig - die Vermarktung via Newsletter funktionierte einwandfrei und die Interessenten meldeten sich reihenweise für die Besichtigungen. Es kam, wie es kommen musste: das Einfamilienhaus wird demnächst verschrieben, die neuen Eigentümer schweben auf Wolke vierzehn und wir haben uns das sonnige frühlingshafte Wochenende redlich verdient.

Patrick Dominik Roth, eidg. dipl. Immobilientreuhänder / Immobilienbewertung und Immobilienverkauf: office@patrickroth.ch / 079 384 87 84

Autor

Floriana Lia am 26. March 2019

Floriana Lia absolvierte die Ausbildung zur Kauffrau EFZ in der Fachrichtung Treuhand / Immobilien und assistiert bei allen Immobilienverkäufen.

Ihre Meinung

Haben Sie Fragen oder Anmerkungen zu diesem Eintrag? Kommen Sie gerne auf uns zu.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt, herzlichen Dank.
Wir melden uns rasch bei Ihnen zurück.

Ihre Nachricht konnte nicht verschickt werden, bitte entschuldigen Sie.

Versuchen Sie es bitte erneut oder nehmen Sie telefonisch mit uns Kontakt auf.