Das Team stellt sich vor

26. September 2018

Obwohl wir mit fünf Leuten ein relativ kleines und junges Team sind, so verwaltet doch jeder seinen Fachbereich nach bestem Wissen und Gewissen und gemeinsam schmeissen wir den Laden. Sitzen wir aber gerade nicht im Bürostuhl, findet man uns in unseren Wohlfühlbereichen:

« Zurück

Floriana Lia, Kauffrau in Ausbildung, Assistenz Patrick Dominik Roth

Seit Flo vor einigen Monaten erfolgreich ihren Führerschein gemacht hat, fährt sie am liebsten alleine oder mit ihren Freundinnen durch die Gegend. Der Familie steht sie sehr nah und sie verbringt viel Zeit mit ihrem Freund. Wer sie kennt, weiss, dass sie stets modisch gekleidet unterwegs ist, denn darauf legt sie sehr viel Wert und liebt ausgedehnte Shoppingtouren. 

Matias Lüscher, Kaufmann in Ausbildung, Assistenz Tobias Walter Bürki

Wenn Mätu mal nicht in der Muckibude anzutreffen ist, dann sicher irgendwo am Wasser oder in den Bergen. Sportliche Aktivitäten sind sein Ding - ausser es regnet, dann ist "Game of Thrones"-Zeit.

Seline Eggenschwiler, Sachbearbeiterin Buchhaltung

Neben ihrem Job in der Firma studiert Seli am Deutschen Journalistenkolleg Fachjournalismus, korrigiert allerlei Facharbeiten für Freunde oder Kunden und gibt Deutschnachhilfe. Wenn noch etwas Zeit übrig bleibt, verbringt sie die entweder im Tattoostudio oder auf dem Pferd. Obwohl, eigentlich primär im Stall im Mist, denn das Vergnügen kommt bekanntlich nach der Arbeit...

Patrick Dominik Roth, Immobilienmakler

Pädus breites Grinsen verrät, wie gerne er seine Zeit schlägerschwingend auf dem Golfplatz verbringt. Seine absoluten Highlights sind aber die Wochenenden mit seiner Familie, wenn er samstagmorgens mit seiner Frau über den Märit schlendert oder am Wasserspiel auf dem Bundesplatz mit seinen beiden Jungs choslet.

Tobias Walter Bürki, Immobilienbewirtschafter und -entwickler

Tobi kennt man als ruhigen und ausgeglichenen Kerl. Diese Charakterzüge prägen sein ganzes Leben, denn seine freie Zeit verbringt er am liebsten gemütlich mit Familie und Freunden oder einem guten Buch.

Autor

Tobias Walter Bürki am 26. September 2018

Am liebsten engagiere ich mich für die Entwicklung Ihrer Liegenschaft. Ich fühle mich auf der Baustelle wohl und suche nach innovativen Lösungen für Ihren Umbau. Aus verschiedenen Offerten erarbeite ich die optimale Lösung und es macht mir Freude zu sehen, was mit einer Liegenschaftsentwicklung erreicht werden kann.

Ihre Meinung

Haben Sie Fragen oder Anmerkungen zu diesem Eintrag? Kommen Sie gerne auf uns zu.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt, herzlichen Dank.
Wir melden uns rasch bei Ihnen zurück.

Ihre Nachricht konnte nicht verschickt werden, bitte entschuldigen Sie.

Versuchen Sie es bitte erneut oder nehmen Sie telefonisch mit uns Kontakt auf.