Ein wundervolles Weihnachtsfest

19. December 2018

Wir wünschen allen Freunden, Kollegen, Geschäftspartnern und Kunden ein wunderbares frohes und erquickendes Weihnachtsfest mit anschliessendem Rutsch ins 2019. 

« Zurück

Wie George Orwell einst sagte: "Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei." Also, meine Lieben, lasst uns innehalten und für einen Augenblick dem vergangenen Jahr in dessen ganzer Pracht gedenken. Erinnern wir uns an die schönen Momente, in denen Freude und Glück unser Leben prägten, und reflektieren wir die Fehler und negativen Erfahrungen, um aus ihnen zu lernen und ihre zweifellos vorhandenen positiven Aspekte abzuschöpfen. Geniessen wir die Weihnachtszeit mit unseren Lieben und schöpfen Kraft für ein neues Jahr voller Hingabe und Energie.

2018 neigt sich dem Ende zu und wir möchten uns bei Euch allen bedanken für Eure Unterstützung, Eure Treue und Eure Freundschaft. Wir hoffen, Euch noch lange Zeit an unserer Seite wissen und nächstes Jahr gemeinsam anpacken zu dürfen und freuen uns auf ein starkes und ergiebiges 2019.

Autor

Seline S. Eggenschwiler am 19. December 2018

Die Liegenschaftsbuchhaltung mit allem Drum und Dran gehört ebenso zu meinen Aufgabenbereichen wie administrative Angelegenheiten und die Verantwortung für den Blog auf unserer Homepage. Blog-Beiträge und Fachartikel für adäquate Magazine stammen aus meiner Feder.

Ihre Meinung

Haben Sie Fragen oder Anmerkungen zu diesem Eintrag? Kommen Sie gerne auf uns zu.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt, herzlichen Dank.
Wir melden uns rasch bei Ihnen zurück.

Ihre Nachricht konnte nicht verschickt werden, bitte entschuldigen Sie.

Versuchen Sie es bitte erneut oder nehmen Sie telefonisch mit uns Kontakt auf.