Herzlich Willkommen, Antonio Cvetanovic!

12. July 2020

Ein weiteres Mitglied wird unser Team der Lietreu Immobilien AG ab August 2020 unterstützen. Antonio Ramon Cvetanovic ist in Österreich geboren und aufgewachsen, bevor er im Jahr 2015 mit seiner Familie in die Schweiz gezogen ist. Zurzeit besucht er die 9. Klasse und wird nun ab Sommer seine Lehre als Kaufmann EFZ im Profil B bei uns absolvieren. Lieber Antonio, wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und all unser Wissen und unsere Erfahrungen im Immobilienbereich mit Dir zu teilen. Wir wünschen Dir einen wundervollen und erfolgreichen Start in die Welt der Immobilien.

« Zurück

Autor

Seline S. Eggenschwiler am 12. July 2020

Die Liegenschaftsbuchhaltung mit allem Drum und Dran gehört ebenso zu meinen Aufgabenbereichen wie administrative Angelegenheiten und die Verantwortung für den Blog auf unserer Homepage. Blog-Beiträge und Fachartikel für adäquate Magazine stammen aus meiner Feder.

Ihre Meinung

Haben Sie Fragen oder Anmerkungen zu diesem Eintrag? Kommen Sie gerne auf uns zu.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt, herzlichen Dank.
Wir melden uns rasch bei Ihnen zurück.

Ihre Nachricht konnte nicht verschickt werden, bitte entschuldigen Sie.

Versuchen Sie es bitte erneut oder nehmen Sie telefonisch mit uns Kontakt auf.