Was macht die Rudolf Bürki Immobilien AG eigentlich über die Feiertage?

12. December 2019

Hände hoch, wer von Euch hat schon sämtliche Weihnachtsdekorationen aus dem Keller hervorgekramt, den ersten Glühwein oder Kakao mit Marhmallowflocken inhaliert und alle üblichen Weihnachtsradiosongs auswendig nachgesungen? An Weihnachten scheiden sich bekanntlich die Geister und während die Einen ungefähr einen Monat lang in einer Glücksblase aus Kitsch, Glitzer und Lametta lustwandeln, geben sich die Anderen mit der ganzen Feierei und Dekorationswut lieber etwas zurückhaltend und dezent. Hört man etwas genauer hin, ist der Grundgedanke jedoch meist derselbe. Man kommt mit Familie und Freunden zusammen, feiert und reflektiert gemeinsam das vergangene Jahr und geniesst die wohlverdiente Ruhe.

« Zurück

Auch wir von der Rudolf Bürki Immobilien AG nehmen uns eine zweiwöchige Auszeit, in welcher wir nur für absolut dringende Notfälle erreichbar sind (Notfallkontakte siehe unten). Wie wir die behagliche und besinnliche Weihnachtszeit verbringen wollen und was wir uns zu Weihnachten wünschen? Eine Auswahl:

Floriana Lia möchte irgendwann einmal in Finnlands Kakslauttanen Arctic Resort in den Iglus aus Glas übernachten. Bis sie als leidenschaftliche Sonnenanbeterin jedoch eine passende Winterbekleidung gefunden hat, die sie wirklich warmzuhalten vermag, wird sie die Weihnachtsfeier mit ihrer Familie in Milano verbringen.

Matias Lüscher wünscht sich eine Reise nach Helsinki zur berühmten Uspenski-Kathedrale - eine neue Motorradkluft wäre aber auch nicht schlecht. Er feiert zuhause in Solothurn mit Familie und Freunden.

Auf eine gemütliche und besinnliche Weihnachtsfeier zuhause mit der Familie freut sich auch Elena Moser. Ein Meditationskissen unter dem Weihnachtsbaum zu finden wäre für sie der Hammer. Selbiges würde sie dann auch gleich mitnehmen nach Norwegen oder einen anderen Ort mit viiiiel Schnee.

Ein verschneites Chalet mit Outdoor-Jacuzzi und Sauna an einem vereisten See in New York oder Skandinavien - ein absoluter Weihnachtstraum für Nicola Lüthi und seine Freundin. Dieses Jahr aber werden sie zuhause mit der Familie Fondue und Raclette geniessen.

Durch den verschneiten Central Park in New York spazieren oder auf einer Ranch in Kanada über weisse Felder galoppieren, das wäre ein Highlight für Seline Eggenschwiler. Sie freut sich auf einige Tage im wunderbar geschmückten Wien mit der Familie, bevor sie alle gemütlich zuhause feiern.

Wo gefeiert wird, ist Tobias Bürki gar nicht so wichtig, Hauptsache, alle seine Liebsten sind mit dabei. Er wünscht sich zu Weihnachten eine Kleinigkeit aus dem Stauffacher (beispielsweise aus dem dritten Obergeschoss), würde sich aber auch über etwas Selbstgebasteltes freuen.

Auch für Patrick Roth spielt der Ort des Geschehens keine grosse Rolle, er möchte nur gemeinsam mit seiner Familie vor einem Cheminée sitzen und die heimelige Stimmung geniessen. Dabei könnte er das Buch lesen, das er sich zu Weihnachten wünscht, Sebastian Fitzeks "Passagier 23".

Von Montag, 23.12.2019, bis Sonntag, 05.01.2020, werden im Büro weder E-Mails noch telefonische Anfragen beantwortet. Selbstverständlich sind wir aber in absoluten Notsituationen unter folgenden Nummern erreichbar:

Verkauf: Patrick Dominik Roth, 079 384 87 84

Verwaltung: Tobias Walter Bürki, 079 382 46 87

Wir wünschen Ihnen ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Autor

Tobias Walter Bürki am 12. December 2019

Am liebsten engagiere ich mich für die Entwicklung Ihrer Liegenschaft. Ich fühle mich auf der Baustelle wohl und suche nach innovativen Lösungen für Ihren Umbau. Aus verschiedenen Offerten erarbeite ich die optimale Lösung und es macht mir Freude zu sehen, was mit einer Liegenschaftsentwicklung erreicht werden kann.

Ihre Meinung

Haben Sie Fragen oder Anmerkungen zu diesem Eintrag? Kommen Sie gerne auf uns zu.

Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt, herzlichen Dank.
Wir melden uns rasch bei Ihnen zurück.

Ihre Nachricht konnte nicht verschickt werden, bitte entschuldigen Sie.

Versuchen Sie es bitte erneut oder nehmen Sie telefonisch mit uns Kontakt auf.